Kiosk

Den Frühstückskiosk an unserer Schule gibt es seit Anfang 2019. Öffnungszeiten sind dienstags in der 1. Pause von 9:10 - 9:30 Uhr.

Unser Angebot:

• Laugenbreze l1,80 €

• Käsebrötchen 1,30 €

• Milchbrötchen 1,20 €

• Obstchips 1,00 €

• Müsliriegel 0,40 €

• Kleine Trinkpäckchen 0,50 €

Geführt wird der Kiosk durch den Schulverein. Das Kiosk Team besteht aus einem ehrenamtlich tätigen Grosselternpaar, das mit viel Freude für die Kinder der Grundschule Wiesenfeld da ist. In Urlaubszeiten werden sie durch engagierte Mütter vertreten.

Es wird stets daran gearbeitet, das Angebot möglichst gesund und nachhaltig weiter zu entwickeln. Wie auch alle anderen Einnahmen des Schulvereins, werden die Überschüsse aus der Kioskarbeit in schulische Projekte investiert, wie zum Beispiel die Anschaffung von Spielkörben und Schulhofgestaltung, Bezuschussung von Veranstaltungen und noch vieles mehr...

In der Woche vor den Ferien findet ein Sonderverkauf mit besonderen Leckereien statt. Diese Termine werden per Aushang vorher bekannt gegeben.

Wir freuen uns immer über Unterstützung! Wer sich mit für die Kinder engagieren möchte meldet sich gerne bei uns: