Kiosk

Den Frühstückskiosk an unserer Schule gibt es seit Anfang 2019. Die Öffnungszeiten sind dienstags und donnerstags in der ersten Pause. An besonderen Anlässen, wie zum Beispiel an Fasching oder dem Einschulungstag, hat der Kiosk geschlossen. Dies wird aber rechtzeitig per Aushang an der Eingangstür der Schule bekannt gegeben. Unser Angebot beinhaltet belegte Brötchen, Obst und Gemüse, Fruchtjoghurt und Kakao sowie weitere abwechslungsreiche Snacks zu günstigen Preisen.

Das Kiosk Team besteht aus ehrenamtlich tätigen Müttern, die mit viel Freude für die Kinder der Grundschule Wiesenfeld da sind. Es wird stets daran gearbeitet, das Angebot nachhaltig und attraktiv weiter zu entwickeln. Wie alle anderen Einnahmen des Schulvereins auch, werden die Überschüsse aus der Kioskarbeit in schulische Projekte investiert, wie zum Beispiel die Anschaffung von Spielkörben und Bücherkisten, Graffitikunst auf dem Schulhof, Bezuschussung von Ausflügen und Veranstaltungen und noch vieles mehr…

Wenn jemand Interesse an unser Arbeit hat oder auch mithelfen möchte, bitte melden bei: