Ramba-Zamba in der großen Sporthalle

Voller Vorfreude starteten heute morgen pünktlich um 8:05 Uhr die Schulklassen der Grundschule Wiesenfeld mit dem Hallen Ramba-Zamba. Die große Sporthalle wurde kurzerhand zum Bewegungs- und Tobeparcours umgebaut und es galt eine Menge zu entdecken und auszuprobieren.

Mit freundlicher und kompetenter Unterstützung vieler engagierter Eltern und der tollen Betreuung aus dem Kollegium, erlebten alle vier Jahrgänge eine turbulente, freudige und vor allem sportliche Zeit.

Ziel war es, dass alle Kinder sich vor den Ferien noch mal so richtig auspowern konnten...die vielen glücklichen Kindergesichter am Ende der Veranstaltung lassen erahnen, dass das ganz gut geklappt haben sollte. Das lag womöglich auch an der leckeren Verpflegung durch den Schulverein...auch hier noch mal ein großes Dankeschön für die saftigen Mandarinen :)

Wir wünschen allen Kindern gute Erholung nach der großen Toberei und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

Es danken und grüßen

Hendrik Begerow & Sebastian Schultze (Sportfachschaft)